Key Facts

Investiert seit 2013
Hauptsitz Hamburg

Über das Unternehmen

minubo ist die Commerce Intelligence Company für Omni-Channel-Marken und -Händler. Sie löst die Top 3 Herausforderungen von Commerce-Unternehmen, die im Omni-Channel-Zeitalter datengetrieben werden wollen: Strategie, Organisation und Technologie. In Zeiten rasanten Wachstums und angespanntem Wettbewerbsdrucks in der Handelswelt sind Commerce-Unternehmen darauf angewiesen, auch sehr große Mengen von Daten schnell und zielführend verarbeiten zu können. Dafür brauchen sie innovative Technologielösungen, die diesen Herausforderungen gewachsen sind, ohne dabei teure und zeitaufwändige IT-Ressourcen in Anspruch nehmen zu müssen.

Von einer umfassenden Omni-Channel-Datenbank gespeist, befähigt die minubo Analytics & Insights App sowohl strategische als auch operative Rollen, datengetrieben zu entscheiden. Mithilfe umfangreicher Analyse- und Reportingmöglichkeiten schafft diese Lösung Transparenz im gesamten Prozess zwischen Akquisekosten und Deckungsbeitrag – als leistungsstarke „ready-to-use“- Lösung, die Händlern aufwendige Zahlenklauberei und fehleranfällige Ergebnisse erspart und gutes Reporting zur angenehmen Routine macht. Auf diese Weise bildet minubo die Grundlage für eine datengetriebene Optimierung sämtlicher Geschäftsprozesse, damit Marken- und Handelsunternehmen bessere Entscheidungen auf Basis einer ganzheitlichen Datenbank treffen.

 

 

Du willst

mehr zu diesem Unternehmen erfahren?

Zum Artikel

Axel Nitsch Principal

Axel NitschPrincipal

minubo in den News

Zum Artikel

Presse

11. Dezember 2014

Weitere Finanzierung für Hamburger Technologie-Startup: Investoren setzen erneut auf eCommerce Business Intelligence Lösung minubo

Zum Artikel

Presse

27. September 2013

Hamburger Startup überzeugt internationale Investoren:Siebenstelliges Seed Invest für eCommerce Business Intelligence Lösung minubo

Mehr Startups aus Digital Tech